Danke!

Sehr geehrte Leser meines Taxdocs Blog!

Ich sage auf diesem Wege einmal Danke! an alle Leser. Ich habe diesen Blog erstellt, um viele Fragen im Steuerrecht für mich und andere verständlich zu machen, Tipps zu geben oder vor Gefahren zu warnen, die das Steuerrecht zwangsläufig mitbringen kann. Nach nahezu 2 Jahren und über 200.000 Besuchern bin ich selbst etwas sprachlos. Ich habe es offensichtlich geschafft, die steuerrechtlich verkomplizierten Themen tatsächlich auf Deutsch zu verfassen, sodass hoffentlich viele Besucher etwas mehr vom Steuerrecht verstehen als vorher. Ich habe es aber auch geschafft, bestimmte Themen für mich selbst zu erklären, zu recherchieren, zu verstehen. Im Ergebnis bin ich jetzt Steuerberater. 🙂

Vielen Dank also allen Lesern durch das Feedback, die Kommentare oder einfach nur durch ihren Besuch – das hat mich bestärkt und motiviert. In Zukunft wird es wieder regelmäßig Artikel von mir geben. Die harte Prüfungszeit ist vorbei. Das nächste Projekt ist bereits gestartet – meine eigene Existenzgründung – (hier geht’s zum Steuerberater Neumann).

Danke! Johannes Neumann, Steuerberater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *